Du kannst! – Das neue Orange?

20130610-234427.jpg
Wer hat es nicht gesehen? In den letzten Wochen wurden viele Plakatwände und Werbeflächen mit dem neuen Claim von Orange bestückt. Wer die Werbung noch nicht gesehen hat, hier der Clip:

Du kannst, ok. Grundsätzlich mag dies ja eine gute Sache sein, leider bin ich aber Orange Kunde und mir kommen nebst einigen Dingen die ich mit Orange kann, auch einige in den Sinn die eigentlich längst behoben sein müssten. Ich kann mit Orange nicht:

  • Vernünftig Internet nutzen im Zürich HB
  • Im Zug mehr als 5 Minuten telefonieren ohne die Verbindung zu verlieren
  • Eine gute Netzabdeckung in den Bergen nutzen
  • Genügend früh feststellen ob mein Surf-Guthaben abgelaufen ist (wird meistens erst gemeldet wenn’s schon zu spät ist)
  • Und nach einigem überlegen würden mir wahrscheinlich noch mehr in den Sinn kommen…

Trotzdem bin ich im grossen und ganzen mit dem Preis-/Leistungsverhältnis von Orange zufrieden, da die Preise massiv günstiger sind als diese von Swisscom und mit Zusatzdiensten wie Spotify ein Mehrwert geboten wird.

Orange wird uns in den nächsten Wochen mit zusätzlichen Werbeaktionen erklären was wir alles können mit Orange, da bin ich gespannt! 😉

Orange kann vieles verbessern, ich hoffe sie tun es und reden nicht nur davon…

 

 

<

20130610-174704.jpg


Kommentare

Eine Antwort zu „Du kannst! – Das neue Orange?“

  1. […] Tarife von Orange “Salt.” sollen einfacher und günstiger werden, das war die grosse Hoffnung. Ich habe mir diese […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.