Allerlei

Google Zeitgeist, das Jahr im Rückspiegel

Wie in den letzten Jahren hat Google auch in diesem Jahr eine Zeitgeist-Seite aufgeschaltet. Zeitgeist ist ein Google Projekt, welches jedes Jahr die meist gesuchten Google Suchbegriffe auflistet. Dazu gibt es jeweils ein Video, das wichtige Ereignisse des vergangenen Jahres beinhaltet und mit toller Musik untermalt ist. Natürlich ist das ganze gute Werbung für Google, ich finde aber die Videos sind auf jeden Fall sehenswert.

Hier das aktuelle Zeitgeist Video:

Hier das Video von 2012:

Und hier noch 2011, aus meiner Sicht eines der besten Videos der letzten Jahre:

Jonathan ist der Gastgeber dieses kleinen Blogs. Er hat Wirtschaft an der Uni Basel studiert und bloggt hier über Dinge, die er interessant findet. Beruflich arbeiter er bei Radio SRF für das Regionaljournal Basel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.