Allerlei GuterContent

#GuterContent – Nudelmaschine auf Französisch

Ich schaue zu viele Videos im Internet. Manchmal werde ich dabei auch gut unterhalten oder fühle mich informiert.
Hier zwei Videos die eher in die Richtung der guten Unterhaltung gehen.

Sie stammen beide vom Youtuber „Alex French Guy Cooking„. Von Alex, einem Typen aus Frankreich der gerne kocht. Und dieser Alex hat sich, um selbst Nudeln zu machen, eine Maschine aus China bestellt. Diese packt er aus und bastelt damit.
Viel Spass:

Jonathan ist der Gastgeber dieses kleinen Blogs. Er hat Wirtschaft an der Uni Basel studiert und bloggt hier über Dinge, die er interessant findet. Er arbeitet ausserdem bei Radio SRF für das Regionaljournal Basel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.