Allerlei

Happy – ein Song und die ganze Welt tanzt

Es war (und ist noch immer) das längste Musikvideo der Geschichte. 24 Stunden dauert das von „WE ARE FROM L.A.“ produzierte Musikvideo zum Song Happy von Pharrell Williams.

Williams rief seine Fans danach dazu auf, in ihrer eigenen Stadt derartige Videos zu produzieren. Und mittlerweile tanzen die Menschen auf der ganzen Welt zu „Happy“.

Die Website wearehappyfrom.com versucht alle Videos zu sammeln. Bisher ist schon eine stattliche Anzahl Clips zusammengekommen und täglich kommen neue dazu.

Damit ihr nicht alle Videos einzeln anschauen müsst, hier einige (tolle) Beispiele:

Happy aus der schönsten Stadt der Welt (Basel):

Peking

Hamburg:

Berlin:

Ich bin derzeit an meinem Master an der Uni St. Gallen, daneben mache ich Radio beim Regionaljournal von SRF in Basel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.