Allerlei

Grüezi

Dies ist der erste Post dieses neuen Blogs. Aber warum überhaupt ein Blog schreiben? Keine Ahnung aber es macht Spass. Ich möchte mich auch nicht nur auf ein bestimmtes Thema fixieren, sondern einfach mal schreiben wozu ich Lust habe.
Ich weiss noch nicht wie lange ich Zeit und Lust zum schreiben habe. Vielleicht eine Woche, vielleicht einen Monat oder vielleicht sogar länger…

Auf jeden fall wünsche ich gutes Lesen und freue mich über allfällige Kommentare.

Ich bin derzeit an meinem Master an der Uni St. Gallen, daneben mache ich Radio beim Regionaljournal von SRF in Basel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.