Allerlei

#OfflineDay, da bin ich (auch) dabei!

Am 15. Dezember ist OfflineDay. Kevin und Tom haben dazu aufgerufen und viele Blogger und Twitterer sind dabei.

#offlineDay (Logo: Thomas Kupferschmid)

Das Ziel, einen ganzen Tag Offline sein. Und zwar komplett. Das heisst, kein Facebook, kein WhatsApp und auch kein Swisscom TV. Ich werde an diesem Tag sicher mit dem Zug unterwegs sein, was eine zusätzliche Herausforderung wird.

Es kann definitiv kein Zufall sein, dass genau an diesem Tag das neue, offizielle Kursbuch der SBB auf den Markt kommt. Mal schauen wieviele sich in die Schlange stellen um sich eines zu schnappen. Falls jemand das Buch vor dem Offlineday online Bestellen möchte, kann er dies hier tun.

Grundsätzlich freue ich mich aber auf den Tag, und wer weiss, vielleicht gibts ja bald mehr Offlinestunden.

Jonathan ist der Gastgeber dieses kleinen Blogs. Er hat Wirtschaft an der Uni Basel studiert und bloggt hier über Dinge, die er interessant findet. Er arbeitet ausserdem bei Radio SRF für das Regionaljournal Basel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.