Podcasts – dead or alive?

Als Pendler muss ich mich ja täglich irgendwie beschäftigen. Perfekt dafür eignen sich Podcasts. Es gibt Podcasts zu allen möglichen Themen und es gibt logischerweise interessante und weniger interessante. Ein sehr bekannter (wenn nicht der bekannteste) Podcaster im deutschsprachigen Raum ist Tim Pritlove.
Beim sonntäglichen Surfen bin ich nun auf einen sehr spannenden Vortrag gestossen, den Pritlove an der re:publica 2012 gehalten hat und den ich euch nicht vorenthalten möchte.

Originalbeitrag

Hier findet noch eine Porträt über Tim Pritlove des ZDF:

 

Vielleicht poste ich mal einige Podcasts, die ich regelmässig höre… Irgendwann.

via


Kommentare

Eine Antwort zu „Podcasts – dead or alive?“

  1. […] ist eine feine Sache, Podcasts und Radiostationen sind es auch. Man hört sie häufig über das Smartphone mit Kopfhörern oder […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.