#OfflineDay, da bin ich (auch) dabei!

Am 15. Dezember ist OfflineDay. Kevin und Tom haben dazu aufgerufen und viele Blogger und Twitterer sind dabei.

#offlineDay (Logo: Thomas Kupferschmid)

Das Ziel, einen ganzen Tag Offline sein. Und zwar komplett. Das heisst, kein Facebook, kein WhatsApp und auch kein Swisscom TV. Ich werde an diesem Tag sicher mit dem Zug unterwegs sein, was eine zusätzliche Herausforderung wird.

Es kann definitiv kein Zufall sein, dass genau an diesem Tag das neue, offizielle Kursbuch der SBB auf den Markt kommt. Mal schauen wieviele sich in die Schlange stellen um sich eines zu schnappen. Falls jemand das Buch vor dem Offlineday online Bestellen möchte, kann er dies hier tun.

Grundsätzlich freue ich mich aber auf den Tag, und wer weiss, vielleicht gibts ja bald mehr Offlinestunden.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.