Tech

WWDC 2013 Keynote – das wars…

So, die Keynote ist vorbei. Einmal mehr hat uns Apple gezeigt wie präsentieren funktioniert und uns 2 Stunden unterhalten. Mit schönen Statistiken und noch schöneren Videos und Demos wollte Apple zeigen, was Apple in nächster Zeit vor hat.

Die wohl grösste Änderung dürfte das radikal erneuerte Design von iOS 7 sein, welches keine gefälschten Ledereinbände oder Notizzettel, sondern eine so genannt „flache“ Benutzeroberfläche bietet.

 

iphone5-ios7

Auf den ersten Blick sehen die neuen Icons sehr speziell aus, ich denke aber, man wird sich schnell daran gewöhnen.

Eine gute Zusammenfassung der ganzen Keynote von Renato (apfelblog.ch) findet ihr hier.

Zu beginn der Keynote zeigte Apple noch ein schönes Video, das ich euch nicht vorenthalten möchte:

Ich bin derzeit an meinem Master an der Uni St. Gallen, daneben mache ich Radio beim Regionaljournal von SRF in Basel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.