Allerlei GuterContent

#GuterContent – Päckli klauen sollte man nicht

Mark Rober ist ein Ingenieur und ziemlich begnadeter Youtuber. Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft, wenn die Weihnachtsgeschenke im letzten Moment bestellt werden, schon lange geliefert wurden, hat er ein ziemlich unterhaltsames Video über geklaute Pakete gemacht:

Dass es sich bei dem Video schlussendlich um eine Werbung für einen VPN-Anbieter handelt, dürfte den meisten Nutzern nicht aufgefallen sein und diese vor allem nicht stören. So oder ähnlich funktioniert das vermutlich mit der Werbung, die den Nutzer nicht nervt.

(Sorry für das Bild oben, ich hatte nichts anderes zur Hand, was zum Thema Päckli gepasst hat.)

Ich bin derzeit an meinem Master an der Uni St. Gallen, daneben mache ich Radio beim Regionaljournal von SRF in Basel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.