Allerlei Medien

House of Cards, auch die 4. Staffel gibts noch nicht auf Netflix

House of Cards, wohl eine der beliebtesten, selbst produzierten Serien der Streamingplattform Netflix.

Die 4. Staffel ist endlich da, doch diese ist bei Netflix im deutschsprachigen Raum nicht zu finden, weil die Rechte an Sky verkauft wurden. Dies war schon bei der dritten Staffel der Fall. 

Netflix sagt dazu selbstironisch:

Dies hilft den Fans leider auch nichts. Rund ein halbes Jahr dürfte es dauern bis die 4. Staffel auch bei uns online ist. Bis dahin entweder Sky abonnieren oder Ferien in den USA machen.

Jonathan ist der Gastgeber dieses kleinen Blogs. Er hat Wirtschaft an der Uni Basel studiert und bloggt hier über Dinge, die er interessant findet. Beruflich arbeiter er bei Radio SRF für das Regionaljournal Basel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.