Medien

Die Gratiszeitungen und die SBB

Was für eine Woche. Gefühlt verging kein Tag ohne einen Artikel in einer Gratiszeitung über die SBB. Von Katzen die Pendeln, zu geheimen Umfragen…

Hier das ganze in der Reihenfolge:

Montag 7. Oktober:

Geheime Umfrage der SBB soll gezeigt haben, das Image der Bahn ist ruiniert. Hauptsache eine gute Titelstory, die die meisten Leser (Pendler im Zug) sicher anspricht. Dazu gleich noch ein Interview mit einem “Reputations-experten” wie schlimm das ganze ist…

Screenshot 20min.ch ePaper
Screenshot 20min.ch ePaper

Dienstag 8. Oktober:

20 Minuten: Eine Katze am pendeln, no comment.
BlickAmAbend: Aus geheimer Quelle erfahren, dass der Starbucks-Zug am 14. November zum ersten mal fährt.

Mittwoch 9. Oktober:

Keine Stories zur SBB, unglaublich!

Donnerstag 10. Oktober:

SBB kämpft mit iOS 7

Ich bin derzeit an meinem Master an der Uni St. Gallen, daneben mache ich Radio beim Regionaljournal von SRF in Basel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.